Gleich drei

Gleich drei neue Stempelsets aus dem aktuellen Katalog von Stampin Up habe ich bei dieser Karte verwendet. Irgendwie musste ich ja die vielen neuen Sets ausprobieren und unterbringen.

Die Sets ‚Flower Shop‘, ‚Dictionary‘ und ‚Fahnengruß‘ haben auf der Karte Platz gefunden und wurden mit den neuen Farben Schiefergrau und Bermudablau gestaltet. Praktisch, dass es zu der Blume aus dem Stempelset den passenden Stanzer gibt. Das Set ‚Fahengruß‘ ist ein Gastgeberinnenset für nur 9€.

flowershopcard_1b

Ach, eigentlich habe ich sogar noch ein viertes Set hier verwendet, den Stengel aus ‚Secret Garden‘. Man hätte diese aber auch gut mit einem Marker aufmalen können.

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Karten, Schiefergrau, Stempeln, SU Flower Shop, Vanille abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.