Karte zum ABI

Nicht nur den 18. Geburtstag hat mein Patenkind diesen Sommer gefeiert, auch sein ABI hat er in der Tasche. Auch dafür gab es von mir eine Karte. Mein kleiner Großer geht bald für ein Jahr nach Irland und das habe ich versucht ein wenig mit einzubauen. Merkt man es?

kartezumabi_1a

Endlich habe ich mit dieser Karte mal das Alphabet ‚Morning Post‘ verwendet, dazu ein Fähchen aus dem neuen Gastgeberinnen-Set ‚Fahnengruß.kartezumabi_1b

Dieser Beitrag wurde unter Apfelgrün, Karten, Kürbisgelb, Schiefergrau, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Karte zum ABI

  1. Christin sagt:

    Klar merkt man es…die Farben der irischen Flagge 🙂
    Ich mußte in diesem Jahr auch Karten zum Abi und zum 18. machen…puh, ich fands sehr schwer! Aber deine Karte ist wirklich super schön!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.