Für den Mann

Habe ich Euch schon diese Karte gezeigt? Ich habe sie noch in meinem Foto-Speicher gefunden. Ich glaube jedoch, sie hatte es noch nicht auf meinen Blog geschafft. Eine ganz simple Karte eigentlich, aber mal was anderes.

oisguade_1a

Die Papiere sind savanne und espresso. Für den bayerischen Hauch habe ich ein rot-karriertes Band gewählt. der Stempel ist von Alexandra Renke. Eigentlich hängt da noch ein Dirndl an der Leine, aber für den Mann habe ich das jetzt mal weg gelassen.

Der Spruch kommt ganz simpel aus dem Label Printer. Wenn man keinen passenden Stempel hat, kann man einen Label Printer eigentlich immer ganz gut verwenden. Die Bänder, die ich zu Hause habe sind z.B. rot, blau und schwarz.

oisguade_1b

 

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Karten, Savanne abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für den Mann

  1. scrapkat sagt:

    😀 die ist klasse!

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.