Ausstellung in der Sparkasse

Mein Aktenschrank wollte mal Urlaub machen. Die Last der vielen langweiligen Unterlagenordner war einfach zu groß geworden. So ganz allein, wollte er allerdings auch nicht weg, die süßen gebastelten Sachen, die auf den Schränken um ihn herum standen, die haben ihm schon ganz gut gefallen. Da hat er sie sich geschnappt und mitgenommen auf seine Reise. Er hat ein Plätzchen gefunden, nicht weit, aber doch mal was anderes als sonst und dort hat er es sich mit den Bastelsachen ganz schön bequem gemacht. Schaut selbst.

sparkassehengersberg_iDie Sparkasse Hengersberg bietet regelmäßig Hobby-Künstlern die Gelegenheit ihr Schaufenster zu beziehen. Letztes Jahr im Sommer hatte ich ja schon mal die Gelegenheit. Jetzt war eigentlich die Cousine von meinem Freund dran mit ihren Windelgeschenken, allerdings ging es ihr nicht so gut uns so bin ich kurzfristig eingesprungen.

Zum Glück hatte ich noch so einiges vom letzten Markt da und so musste ich nur noch auswählen, einpacken und hinbringen.

sparkassehengersberg_a

Den kleinen Expedit finde ich sehr praktisch zum Ausstellen, man kann die einzelnen ‚Fenster‘ ganz schön thematisch oder farblich gestalten.

sparkassehengersberg_b

Flyer und Visitenkarten sind ausgelegt und so bin ich gespannt, ob sich etwas ergibt. Falls nicht, hat zumindest mein Aktenschrank einen schönen Urlaub gehabt 😉

sparkassehengersberg_c

Auch meine Truhe eignet sich immer ganz gut zum Ausstellen. Erstmal kann ich die Sachen darin transportieren und zweitens sehen sie darauf sehr schön aus.

sparkassehengersberg_f

Meine Etagere für die Verpackungen darf nicht fehlen. Allerdings fehlen mir jetzt einige Sachen im Zimmer, auf bzw. mit Hilfe dessen ich ein wenig geordnet habe und jetzt sieht es noch chaotischer als sonst in meinem Bastelzimmer aus 😉

sparkassehengersberg_g

Also, noch ca. vier Wochen sind die Sachen in der Sparkasse Hengersberg ausgestellt und wer in der Nähe wohnt, kann sie sich gerne live anschauen.

sparkassehengersberg_h

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ausstellung in der Sparkasse

  1. Brigitte sagt:

    Wunderschöne und vielseitige Ausstellung, liebe Eva und alles so ansprechend dekoriert. GANZ TOLL!
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.