Seltene Karte

Ich hatte Euch ja schon von meinem letzten Markt berichtet und wie praktisch es war, dass ich vor Ort basteln konnte. Diejenigen, die keine passende Karte im Ständer gefunden haben, wurden daher direkt von mir versorgt. Manche Wünsche sind aber auch so selten, dass es schwierig wäre hierfür eine passende Karte zu finden – z.B. eine Glückwunschkarte für die Geburt von Zwillingen: ein Junge und ein Mädchen. Mit dem Set ‚Kleine ganz groß‘ von Stampin Up hatte ich zum Glück schnell eine Idee.

kartezwillinge

Jade und altrose gegriffen, dazu noch die Jungen- und die Mädchen-Schühchen aus dem Set und da war die Karte schon fast fertig. Mit dem Aquapainter haben die Schuhe die passende Farbe bekommen. Der Spruch ist aus dem Set ‚Duftes Dutzend‘ und wurde mit Markern koloriert. Schlicht, modern und ganz süß.

kartezwillinge_b

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Jade, Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.