Jetzt in groß

Mein erster Nähversuch war ja ein kleines Utensilo. Jetzt habe ich ein größeres genäht und es hat sogar einigermaßen gut geklappt. Die Stoffe hatte ich letztens in Deggendorf gekauft und da hat mich natürlich der olivgrüne Stoff mit den Polkadots, den ich auch schon für das kleine Körbchen verwendet habe, sofort angelacht. Dazu passte der Savanne-Stoff mit den Blümchen ganz gut dazu, fand ich.

UtensilogruenJoah, es läuft. Bin stolz auf mich. Dauer zwar noch Ewigkeiten, aber wenn da sowas schönes bei raus kommt, ist doch toll.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Jetzt in groß

  1. Katrin sagt:

    Wow, was für eine tolle Farbkombination! Das sieht super aus!!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.