Hip Hip Hurra

Das Fieber hat mit gepackt – das Hip-Hip-Hurra-Fieber! Es gibt ja so ein schönes neue Set von Stampin Up mit Kärtchen, Briefumschlägen, Aufklebern, Stempeln…berichtet hatte ich schon Mal darüber. Die Farben und Muster haben mich schnell angesprochen und so landete das Set schon ziemlich bald auf meinem Schreibtisch:

hiphiphurra

Das Set ist eigentlich ein Kartenset, aber es lässt sich für so viele andere Sachen ebenfalls gut verwenden. Da habe ich mich so richtig ausgetobt und die Bilder seht ihr hier demnächst. Aber fangen wir erstmal mit einer Karte an:

hiphiphurra_karte_1a

Diese wilden Pünktchen finde ich total süß. Die Karten aus dem Set sind mir persönlich zu klein, aber hier habe ich z.B. eine Vorderseite einer Karte verwendet und auf eine große als Hintergrund geklebt.

hiphiphurra_karte_1b

Die diversen Aufkleber habe ich zu Fähnchen geschnitten und aus machen noch kleine Blümchen gestanzt. Der Spruch ‚Danke‘ ist aus dem Set.

hiphiphurra_karte_1c

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hip Hip Hurra

  1. scrapkat sagt:

    Sehr schönes Kärtchen was Du da gewerkelt hast 😀
    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

  2. Katrin sagt:

    Ich habe mir dieses Set auch ausgesucht und bekomme es demnächst zum Geburtstag von meinen Eltern geschenkt. Da bin ich natürlich über jede Anregung dankbar!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.