Allgemein

Auslauflisten Stampin Up

Lange gewartet und jetzt sind sie da! Die Auslauflisten von Stampin Up. Der Katalog endet am 30. Juni  und alle Produkte, die nicht mehr in den neuen Katalog übernommen werden, werden über die Auslauflisten ausverkauft, solange der Vorrat reicht. Am Freitagg den 30.05. um ca. 13.30Uhr mache ich eine Sammelbestellung, Es sind wieder unheimlich viele Stempelsets, einige davon bis zu 40% reduziert. Da heißt es schnell zuschlagen. Klick auf das Bild und Du gelangst zur PDF Liste der Stempel. Es gibt aber auch noch eine in Excel:

auslaufliste stempelDann gibt es noch eine weitere Liste für das Zubehör. Auch das gibt es in PDF mit einem Klick auf das Bild und in Excel hier. Auch hier sind einige Sachen reduziert.

auslaufliste zubehör

Die Top-Liste der Dinge, denen ich Nachtrauern werde:

– Stempelset Geburtstagstörtchen

– Stempelset Ein Duftes Dutzend

– Stempelset Secret Garden

– Stempelräder (z.B. Very Vintage)

– In Color Farben: Mango, Morgenrot, Waldhimbeere

– gestreifte Kordel in Petrol

– Stanzpaket Itty Bitty Formen

– Sizzlits Zarter Zweig

– Stanze Milchkarton

Viel Spaß beim Stöbern!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.