Curry-Gelb,  Jade,  Karten,  Rhabarberrot,  Schwarz,  Stempeln,  Stempeltechniken

Knallig aquarellig

Heute habe ich nochmal eine Aquarellkarte für Euch. Ganz simpel nur mit einem Aqua-Painter und einem Polymer-Stempelset aus der letzten Aktion. Mit dem Aqua-Painter habe ich drei verschiedenen Farben – jade, curry gelb und rhabarberrot – vom jeweiligen Stempelkissen aufgenommen und den Pinsel im Bogen über ein Aquarell-Papier gezogen. So schnell lässt sich ein schöne Hintergrund gestalten.

aquarellkarte_a

Der Rahmen unten und oben sowie der runde Spruch sind mit dem Polymer-Stempelset ‚Show & Tell 1‘ gestempelt. Diese Aqurall-Technik werde ich bestimmt wieder mal nutzen.

aquarellkarte_b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.