Events

Bilder vom letzten Team-Treffen

Vor eine paar Blog-Posts habe ich Euch die Bilder von den Swaps aus dem letzten Team-Treffen bei unserer Upline Dani gezeigt. Heute reiche ich Euch noch ein paar Bilder nach und zwar von allen die dabei waren.

Auf den folgenden Fotos seht Ihr also meine Kolleginnen (Petra, Sandra, Gabi M., Gabi B., Angelika, Dani, Barbara, Claudia, Renate, Agnes) und darunter auch irgendwo mich. Wer errät es? 🙂

 teamtreffen juni 2014

teamtreffen Juni 2014_a  teamtreffen Juni 2014_c teamtreffen Juni 2014_d teamtreffen Juni 2014_e teamtreffen Juni 2014_f teamtreffen Juni 2014_gSehr gefreut habe ich mich, dass diesmal meine Downline Gabi mitkommen konnte. Schön, dass Du da warst!

Im Hintergrund kann man super erkennen (zumindest auf einem Foto) was für ein toller Biergarten das war. Wirklich schön.

Diese Woche gab es dann noch eine Ăśberraschung fĂĽr mich von Stampin Up! Ich habe mich riesig gefreut. Es kommt etwas auf mich zu und ich hoffe, ich kann Euch bald mal mehr dazu berichten.

surprise

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.