Liebesbaum

Heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch. Eine Karte, die wir beim letzten ‚Hochzeitsworkshop‘ gebastelt haben.

liebesbaumSU_a

Das Set, das wir hier verwendet haben (In Gedanken bei Dir), ist eigentlich ein trauriges, aber mit ein wenig Farbe und dem richtigen Spruch wirkt der Baum sehr fröhlich und passt auch gut zu einer Hochzeitskarte. Ich habe die Karte den Liebesbaum genannt, seine Früchte sind die Liebe.

liebesbaumSU_b

Das Interessante an der Karte für den Workshop war, dass es Innen ein praktische Lasche gibt, in die man eine Geschenkgutscheinkarte oder Geld stecken kann. Nicht ganz in zwei Wochen steht die Hochzeit meiner Nichte an, da muss ich diese Woche auch noch eine schöne Karte basteln. Ich habe da schon so eine Idee.

liebesbaumSU_c

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Glutrot, Karten, Olivgrün, Stempeln, SU In Gedanken bei Dir abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Liebesbaum

  1. Katrin sagt:

    Was für eine herrliche Karte. Ich find diesen Baum immer wieder schön! Und in dieser Variante mal wieder ganz was anderes.Toll!
    LG Katrin aus K.

  2. Franziska sagt:

    Wow Eva – eine super Idee! Ich mag den Bäumchen-Stempel sehr gerne und so ist er wirklich ganz toll eingesetzt! LG Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.