Mini-Schachteln Polka-Dot

Diese kleinen Schächtelchen habe ich Euch schon vor ein paar Wochen mal gezeigt mit dem Set ‚Hip Hip Hurra‘. Gefunden hatte ich sie bei Stempelherz. Nun habe ich die Mini-Schachteln etwas bunter und fröhlich gestaltet und auf meinem letzten Workshop vorgestellt.

minischachtel

Innen ein Deckel in Polka Dots, außen ein weißer Streifen Papier mit der runden Anhängerstanze gestanzt. So kann man super ein breites Band durchziehen und so die Schachtel verschließen. Ein paar Petite Petals Blümchen und schon ist die Schachtel fertig.

 minischachtel_b

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln, SU Petite Petals abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.