Zwei Geschenke

…habe ich Euch bisher vorenthalten und muss ich unbedingt nachreichen. Erstmal muss ich Euch zeigen, was mir letztens Brigitte in Bonn geschenkt hat – eine ganz tolle Karte mit zarten Tönen und noch viel schöner ein Notizbuch mit Hip Hip Hurra Papier und schöner Naturband-Deko. Super praktisch auch mit dem eingebauten Gummi, das das Notzibuch verschlossen hält. Danke Dir nochmals, Brigitte!

geschenke brigitte

Dann hat ja letztens bei den ganzen Swap-Bildern vom Demo-Treffen in Frankfurt der Swap von meiner lieben Gabi gefehlt. Den wollte ich Euch separat in groß zeigen. Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt: eine Visitenkartenbox – hier mit Süßem drin. Das Papier ist ‚Mondschein‘ aus dem neuen Katalog und der Spruch ist mit dem Rad-Alphabet-Stempel gestempelt. Super praktisch, weil man einfach jeden Spruch stempeln kann und es hat so eine schöne Schreibmaschinenoptik.

swap gabi_a

Na, das ist doch was, was man unbedingt auch mal ausprobieren muss. Vor allem auch den netten Kniff mit dem Band, das nicht einfach drum herum gebunden ist, sondern quasi fest verankert unter der Blume. Sehr gut versteckt und daher unauffällig schön. Danke Dir, Gabi!

swap gabi_b

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.