Curry-Gelb,  Jade,  Karten,  Stempeln

Zwei Marker im Mix

Bei meinem nächsten Test der Blendabilities habe ich die Stampin‘ Marker und die Blendabilities gemischt verwendet. Die Gelb-Töne sind mit dem Stampin‘ Marker in curry-gelb gemacht, die Jade-Töne kommen wieder von den Blendabilities, zumindest bei der Torte.

Zu erwähnen ist, dass man für das Ausmalen am besten das Motiv vorher mit dem Memento- Stempelkissen zu stempeln. So verwischt nichts. Die Torte ist aus dem Gastgeberinnen-Set ‚Für alle Lebenslagen‘ und die Fähnchen sind nicht aus der SAB Aktion, sondern aus dem neuen Set ‚Sag’s mit Fähnchen‘ von Stampin Up.

blendabilities torte_a

Ich finde man merkt schon direkt einen Unterschied in dem gelb der Torte und den blauen Tönen. Die blauen wirken viel sanfter. Bei der Torte sieht man hier ein paar Teile, z.B. die Bögen und die Punkte, heller als den Rest. Das habe ich nicht dadurch erreicht, dass ich verschiedene Stifte genommen habe, sondern ich habe alles Blaue mit einem Stift gemalt und dann einen Teil mit den Aufheller aufgehellt.

blendabilities torte_bMein Fazit für diesen Test: man kann beide Marker-Sorten durchaus gemischt verwenden, wenn man die Farben grad nicht zur Hand hat, zumindest wenn es um reines Ausmalen ohne Schatten geht. Der Aufheller ist definitiv sehr praktisch und man kann tolle Effekte damit zaubern.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.