Blumiges Geldgeschenk

Die Verpackungen von Stampin Up sind super praktisch habe ich festgestellt. Hier die z.B. ist so eine längliche Schachtel mit durchsichtiger Hülle drum herum. Ein wenig nett dekoriert macht sie schon einiges her. Man kann sich auf das drum herum und das Innenleben konzentrieren bevor man sich die Schachtel und die Maße überlegt.

Daher habe ich mich für eine solche Schachtel als Geldgeschenk für meine Nichte und Ihren Mann zur Hochzeit ausgewählt.

blumiges geldgeschenk_a

Die Blumen in altrose, calypso und vanille hatte ich mit der BigShot ausgestanzt und dann zurecht gedreht. Ich muss sagen, ich habe die Stanze schon länger, dennoch waren es nun meine ersten Blumen. Am Anfang hatte ich mich ein wenig schwerer getan, aber dann ging es immer besser. Die Mitte war mir zu leer dafür, dass ich eine  Halbperle reinkleben wollte. Also habe ich da noch ein Steifen Papier zusammengerollt und rein gelegt. Die Blumen kleben auf einem Zierdeckchen.

blumiges geldgeschenk_b

Mit dem neuen Alphabet-Drehstempel habe ich noch Fähnchen mit den Namen des Ehepaars gestempelt. In der Schachtel ist ein wenig Papiergras aus meinen Resten und Geld in Röllchen. Die passende Karte zeige ich Euch dann beim nächsten Mal. 🙂

blumiges geldgeschenk_c

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Calypso, Geschenkideen, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blumiges Geldgeschenk

  1. Katrin sagt:

    Wunderschön. Deine Farbwahl ist grandios!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.