Apfelmärkte

Apfelmärkte finden derzeit überall statt. Bei uns war die Ernte dieses Jahr nicht so gut, aber in Stimmung bringen kann man sich allemal.

apfelblock_a

Das Set, das ich verwendet habe ist aus der letzten Herbstsaison von Stampin Up…oder vorletzten sogar. Ich finde jedoch es macht sich gut auf den Kellnerblöcken.

apfelblock_b

Chili, anthrazitgrau, flüsterweiss, simpel und modern. Kellnerblöcke lassen sich so schnell und einfach verschönern und zu einem präsentablen Notizbuch umändern.

apfelblock_c

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.