Winterliche Nacht

Eine weitere Karte mit Blendabilities durfte ich für die Convention in Brüssel vorbereiten. Ich habe mich für eine winterliche Karte entschieden mit einem schönen Blendability-Hintergrund. Dafür habe ich mit dem dunkelsten Marker oben angefangen und einfach Striche über das Papier gezogen. Dann mit dem mittleren Marker nochmal drüber und dann weiter nach unten gezogen. Zum Schluss das Gleiche mit dem hellsten Marker. So entsteht ein schöner sanfter Übergang bzw. ein Himmel mit Farbverlauf.

karte winterliche nachtDie Sterne habe ich mit einem Aufheller reingemalt. Die Häuschen sind auch mit Markern in zwei verschiedenen Helligkeitsstufen ausgemalt, dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Schneeflocken, Laterne und der Baum sind aus dem gleichen Set ‚Aus dem Häuschen‘. Ein sehr schönes Set und die Häuschen kann man auch gut zu vielen anderen Anlässen verwenden.

Dieser Beitrag wurde unter Jade, Karten, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.