Essen kann man sie leider nicht

Vor einiger Zeit hatten wir einen Hochzeitsworkshop bei mir zu Hause und dabei ist unter anderem diese Karte entstanden. Macht was her und ist schnell und einfach gemacht.

kartehochzeitstorte_a

Alles was man braucht ist Papier, einen schönen Spruch, einen Blümchen-Stanzer (Itty-Bitty) und eine BigShot mit einem schönen Prägefolder. Für die Torte haben wir vanille Papier in verschiedenen Größen zugeschnitten und geprägt. Die Stücke wurden dann auf der Karte übereinander zu einer Torte geschichtet und mit Blümchen dekoriert. Ein wenig Glitzer in Form von Strasssteinchen darf nicht fehlen. Zum Reinbeissen, essen kann man sie dann leider doch nicht.

kartehochzeitstorte_b

 

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Anthrazitgrau, Karten, Stempeln, SU Perfekte Pärchen, Vanille abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.