Aquarell-Explosion

Vor einiger Zeit hatte ich mit Freunden Aquarell-Techniken ausprobiert und wir haben uns farbtechnisch richtig ausgetobt. Dabei ist die folgende Karte entstanden, die mittlerweile den Besitzer gewechselt und daher gezeigt werden kann. Mal was anderes, oder?

karteaquarell_1b

Vielleicht fällt Euch ja auf, warum ich den Hintergrund so schräg aufgesetzt habe. 🙂

Die Farben im Hintergrund sind currygelb, bermudablau und wassermelone. Die Blümchen sind aus dem Set Spruch-reif. Zum Glück gibt es einen passenden Stanzer dazu. Der Spruch ‚mach mal einen drauf‘ stammt aus dem Gastgeberinnen-Set ‚Grandiose Grüße‘. So große Sprüche finde ich zur Abwechslung auch mal nicht schlecht. Besser geeignet wäre er vielleicht für die Tafeltechnik. Muss ich mal ausprobieren. Das Finish auf der Karte sieht man auf den Fotos leider nicht so, aber ich hatte noch Smooch Spritz aufgespritz. Leider ist der Spruch dabei ein wenig wässrig geworden…nun gut, man muss ja merken, dass ich Karte selbstgemacht ist, oder?

karteaquarell_1c

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Curry-Gelb, Karten, Savanne, Stempeln, SU Spruchreif, Wassermelone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aquarell-Explosion

  1. Patricia sagt:

    Die Karte gefällt mir total gut – wunderschön!
    Hast du schräg aufgeklebt, weil der Stempel mit dem Spruch nicht ganz gerade geworden ist?
    😉
    Liebe Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.