Ich durfte

Ich durfte wieder Bilder und auch eine Anleitung für eine Zeitschrift beisteuern und habe ich mega darüber gefreut. Es war die Alphega-Aphotheken-Zeischrift VIVE und sie brauchten etwas schnelles, das zu den aktuellen Weihnachtstrendfarben passt.

sourcreambox_c

Die Farben waren weiß, blau, silber und so sind es die Sour-Cream-Boxen geworden. Dazu habe ich noch in meinem Designerpapier bestand passendes Papier gefunden. Die Sprüche sind einfach mit dem Computer ausgedruckt.

sourcreambox_a

Ein paar Halbperlen in Silber und weiß sowie passende Bändchen runden die Geschichte noch ab. Der Artikel ist jetzt erschienen, ich habe ein Exemplar erhalten und freue mich riesig.

sourcreambox_bAußerdem darf mich mich über noch etwas freuen. Bei der ‚Around the world challange‘ bei der ich mit meiner Karte teilgenommen habe, wurde ich unter die Top 3 gewählt. Yeah!

inkspire176_a

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Ich durfte

  1. Simone sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und sogar brandaktuell mit neuem Namen 🙂 echt super!

  2. Patricia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Eva!
    Die Verpackungen sind wirklich sehr edel! Ich finde es super, dass du solch eine Gelegenheit hattest!
    Und das Bild von dir in der Zeitschrift ist auch schön!

    Liebe Grüße von Patricia

  3. Tina sagt:

    Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Die Boxen finde ich immer wieder sehr schön, gerade als kleines Mitbringsel.
    Und die Papiere, die du benutzt hast sind einfach wunderschön.

    LG Tina

  4. Brigitte sagt:

    GRATULIERE! Liebe Eva – die sind aber auch sooo schön. Toll, dass diese Boxen in der Zeitschrift veröffentlicht wurden!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

  5. Gabi sagt:

    Sind die schöööön geworden!!!! Klasse und auch die Karte ist einfach wunderschön!

  6. Franziska sagt:

    Wow Eva! Ein toller Beitrag! Außerdem eine super Werbung für deinen Blog!
    LG Franziska

  7. Martina sagt:

    Na das ist ja toll, liebe Eva!
    Hübsche Werke!!!
    vlg Martina

  8. Daniela sagt:

    Das ist echt toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.