Geschenkideen

Ich durfte

Ich durfte wieder Bilder und auch eine Anleitung für eine Zeitschrift beisteuern und habe ich mega darüber gefreut. Es war die Alphega-Aphotheken-Zeischrift VIVE und sie brauchten etwas schnelles, das zu den aktuellen Weihnachtstrendfarben passt.

sourcreambox_c

Die Farben waren weiß, blau, silber und so sind es die Sour-Cream-Boxen geworden. Dazu habe ich noch in meinem Designerpapier bestand passendes Papier gefunden. Die Sprüche sind einfach mit dem Computer ausgedruckt.

sourcreambox_a

Ein paar Halbperlen in Silber und weiß sowie passende Bändchen runden die Geschichte noch ab. Der Artikel ist jetzt erschienen, ich habe ein Exemplar erhalten und freue mich riesig.

sourcreambox_bAußerdem darf mich mich über noch etwas freuen. Bei der ‚Around the world challange‘ bei der ich mit meiner Karte teilgenommen habe, wurde ich unter die Top 3 gewählt. Yeah!

inkspire176_a

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.