Mein Mann kann

Kennt Ihr diese Sendung? Meistens geht es in der Sendung um Geschicklichkeit, Kraft oder Ähnliches. Mein Mann kann sehr viel: sehr gut Kochen, Dinge reparieren, Organisieren, sich um Dinge kümmern, Haushalt besser als ich, Messer schleifen, Anpacken, Helfen, Unterstützen, Beraten, eine Firma führen und und und…. aber er kann auch etwas ganz anderes: Basteln! Und hier sind seine Ergebnisse:

meinmannkann_2

Na? Das ist doch was! Vor Weihnachten haben wir uns zusammengesetzt und er hat für seine Familie und für ein paar Freunde Karten gebastelt. Schaut mal, er benutzt sogar einen Stamp-a-ma-jig.

meinmannkann_1

Ds sagt mal einer, Männer können das nicht oder das sagt mal ein Mann ‚Ne, sowas kann ich nicht’….Es geht und es ist gar nicht schwer solche tollen Ergebnisse zu bekommen und diese wunderschöne Karte habe ich dann zu Weihnachten bekommen 🙂

  meinmannkann_3

Und jetzt wünsche ich Euch und Euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und fröhliche und entspannte freie Tage! Ich wünsche Euch viel Zeit, sie gemeinsam mit lieben Menschen zu verbringen und vielleicht auch um ein paar Dinge zu tun, die einem Freude bereiten. Genießt die Tage!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mein Mann kann

  1. Brigitte sagt:

    Ja, jetzt bin ich aber baff! Tolle Karten und man soll eben nie nie sagen…
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.