Sternenkarte

Es gibt da so eine App fürs Handy, da hält man das Handy gegen den Sternenhimmel und es zeigt einem welche Sternenbilder man da sieht. Ist ganz lustig mal. Habt Ihr sowas schon mal ausprobiert?

Ein paar Sterne haben es auch heute auf meine Karte geschafft. Orientiert hatte ich mich beim Layout an eine Karte von mir aus dem letzten Jahr.

sternenkarte_a

Ganz simpel gehalten eine Karte im Querformat, zwei Streifen in verschiedenen Farben hier ein Grünton mit anthrazitgrau, auf dem helleren dann ein paar Motive wie ‚Simply Stars‘ mit Versamark und dazu verschiedene Stanzteile: 1 größerer Kreis und zwei kleinere. In den weißen kleineren Kreis kommt eine Sternenstanzung und besser muss man sagen man macht eine Sternenstanzung ins weiße Papier und stanzt dann den Kreis aus. Alles ist dann übereinander geschichtet mit Dimensionals. Dazu noch einen Spruch…nur vielleicht in gerade…..aber wenn man die Karte schräg fotografiert, fällt es fast gar nicht auf. 🙂

sternenkarte_b

 

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Farngrün, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.