Weihnachtspost

Oh wow, dieses Jahr haben wir wieder sooooo viele schöne selbst gebastelte Post bekommen. Wir haben uns riesig über jede einzelne gefreut. Schaut selbst:

Zuerst hier die Karte von Gabi M.

 weihnachtspost 2014_a

Diese hier ist von meiner Upline Daniela:

weihnachtspost 2014_b

Über diese habe ich mich ganz besonders gefreut. Sie ist von Katrin, einer Blogleserin von mir, die mir immer wieder ganz liebe Kommentare hinterlässt. Daher war die Überraschung groß, die Karte in der Post zu finden. Es ist sogar eine Ziehkarte, der Schneemann bewegt sich nach oben, wenn man an der Schleife zieht.

weihnachtspost 2014_c

Von Lydia haben wir diese wunderschöne Karte erhalten. Drinnen ein ganz tolles süßes Bild von ihrer Kleinen.

weihnachtspost 2014_d

Simone, die Schwester von meinem Mann, hat diese ganz tolle Karte für uns gebastelt.

weihnachtspost 2014_e

Schaut mal welches Weihnachtsgeschenk ich bekommen habe! Hammer, ein personalisierter Stempel. Ich wollte die ganze Zeit schon einen haben, habe es nur einfach noch nicht geschafft gehabt, es endlich anzugehen. Jetzt muss ich es auch nicht mehr 🙂 Kann ich sehr gut gebrauchen.

weihnachtsgeschenk_2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.