Eine weiter Variante

Heute habe ich nochmal eine Variante der Heiß & Kalt Karte aus meinen Artikel ‚Mut zu Schwarz‘. Das Designerpapier, dass ich hierfür verwendet habe ist ein wenige zarter.

 black hot and cold (2)

Der Spruch ist aus einem meiner Sprüchesets, die ich nicht mehr hergeben möchte – ‚Perfkete Prächen‘. Der Schmetterling ist mit einem Thinlit gestanzt. Dieser ist aktuell leider aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht verfügbar, aber ich hoffe, dass es ihn bald wieder gibt. Der Emossingfolder ist aus dem Frühjahrskatalog und heißt ‚Spring Flowers‘.

black hot and cold (3)

Verwendete Produkte:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Schwarz, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Eine weiter Variante

  1. Katrin sagt:

    eine wunderschöne Karte. Der Spruchstempel gehört auch zu meinen Favoriten…
    LG Katrin aus K.

  2. Gabi sagt:

    Da bekommt das Designpapier nochmal ne ganz andere Wirkung! Sieht super aus!

  3. Patricia sagt:

    Die Karte ist super! Gefällt mir sehr!
    Die zarten Pünktchen machen sich gut zu den Blumen!

    Liebe Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.