Zarte Hochzeitskarte

Eine liebe Kundin und Freundin hat mich letztens bei Marktvorbereitungen moralisch unterstützt und mich beim Basteln begleitet. Eine der Karten war eine solche Hochzeitskarte. Zart, romantisch, mit Spitze und dennoch modern.

something lacy_wedding_a

Die Farben sind schiefergrau und altrose. Ich mag gar nicht dran denken, dass altrose als einer der älteren InColor Farben bald aus dem Katalog raus fliegt. Ich habe sie ja auch für unsere Hochzeitseinladungen etc. verwendet. Da muss ich sicherstellen, dass ich genug Papier auf Vorrat kaufe und die Nachfülltinte sowieso. Der große Spitzen-Hintergrund ist keine Designerpapier. Es ist der große Hintergrund-Stempel ‚Something Lacy‘.

something lacy_wedding_bDas Hochzeitsset ‚Perfekter Tag‘ aus dem Frühlingskatalog gefällt mir sehr gut. Die schnörkelige Schrift mit den eingebundenen Herzchen finde ich sehr schön. Ein paar Itty Bitty Blüten mit Halbperlchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Eine schnelle und zarte Karte.

something lacy_wedding_c

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Karten, Schiefergrau, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zarte Hochzeitskarte

  1. Patricia sagt:

    Liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte! Zart und frisch, perfekt für ein junges Paar!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart – bei uns ging es heute auch wieder in die Vollen, nach zwei Wochen Ferien…

    Liebe Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.