Wieder was für Männer

Die letzte Karte kam ja gut an, dann gefällt Euch vielleicht diese auch. Die Idee habe ich von Stempelmami, ich habe sie mit altem olivgrünem Designerpapier nachgebastelt. Geschenkt habe ich diese Hemd-Karte dann meinem Papa zum Vatertag.

hemdkarte (1)

Die Krawatte ist mit dem Envelope Punch Board zugeschnitten bzw. gestanzt. Die Hemdtasche ist eigentlich ein ausgestanztes Fähnchen. Den Spruch kennt Ihr vielleicht aus dem Set ‚Kleine Wünsche‘.

hemdkarte (2)Wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt gibt es doch ganz schön viele Möglichkeiten für Männer-Karten.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.