Hochzeitsalbum – Baum des Lebens

Im letzten Beitrag habe ich Euch die Hochzeitskarte für meine Freundin und ihren Mann gezeigt. Heute seht ihr das passende Hochzeitsalbum, dass ich für die beiden gemacht habe.

hochzeitsalbum (1)

Das Blank-Album gab es bei uns günstig im Schreibwarenladen. So musste ich nicht die Seiten zuschneiden oder binden, es blieb nur die Front und das Innere zu Dekorieren. Vorne ist also wieder der Baum aus der Einladungskarte zu sehen. Verwendet hatte ich auch hier drei Bäume und die Vögelchen aus der Baumstanze und jede Menge Itty-Bitty-Blumen.

hochzeitsalbum (2)

Meine liebe Freundin Gabi hatte mir damals so ein Album geschenkt und innen jede Seite mit schönen Motiven bestempelt. Das wollte ich nun auch. Ich habe nicht ganz den rosa Ton aus dem Cover zum Stempeln gehabt, aber ich denke es ist trotzdem ganz schön geworden in altrose und savanne.

hochzeitsalbum (3)

Obwohl man so viele Stempel hat und so viele Motive, werden irgendwann die Seiten doch lang und man muss aufpassen, dass man sich nicht wiederholt.

hochzeitsalbum (4)

Den Freundschaftsbaum fand ich besonders schön und er hat auch irgendwie zum Cover gepasst. Ich hoffe, die beiden haben sich gefreut und konnten das Album gut nutzen.

hochzeitsalbum (5)

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Fotogeschenke, Geschenkideen, Rose, Savanne, SU Baum der Freundschaft, SU Schmetterlingsgruß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hochzeitsalbum – Baum des Lebens

  1. Katrin sagt:

    Wunderschönes Album und auch die Karte ist super. Farblich wie auch gestaltet, ein herrliches Geschenk. Da werden sich Deine Freunde freuen.
    Hab eine schöne Festwoche.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.