Kennt man von Torten, geht aber auch anders

Upps. Ein langer Titel, nun gut. Solche Holzstäbchen mit Wimpeln dazwischen habe ich schon oft auf Torten gesehen, manchmal auch auf Windeltorten. Ich habe es diesmal auf einer Verpackung aus dem Set ‚Kleiner Gruß‘ ausprobiert.

all boxed up (1)

Die Wimpel habe sind mit den Thinlits Tortenstücke ausgestanzt. Beide Sprüche sind aus dem Set ‚Süße Stückchen‘. Die Farbkombi aus saharasand und wassermelone gefällt mir ganz gut. Grundsätzlich kombiniere ich gerne eine Neutralfarbe mit einer bunten Farbe.

all boxed up (2)

Vielleicht mache ich es das nächste Mal wirklich auf einer Torte….allerdings müsste ich erstmal lernen Torten zu backen 😉 Vielleicht findet sich ja in der Mutterschutzzeit Zeit und Muße dafür.

all boxed up (3)

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Saharasand, Stempeln, SU Süße Stückchen, Wassermelone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kennt man von Torten, geht aber auch anders

  1. Katrin sagt:

    na das ist dir ja wieder gut gelungen. Siehst du , ich bin grad am backen. Pflaumenkuchen mit Streusel und später mach ich die Erdbeer-Philadelphia-Torte noch fertig.
    Wo du so gut basteln kannst, da kannst du das Backen sicher auch …
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.