Das Leben ist eine Reise

Besonders trifft es auf eine Freundin zu, die nun nach einem Jahr in Deutschland wieder zurück nach Asien gezogen ist. In wievielen Ländern sie schon gelebt hat, wieviele sie schon bereist hat, da findet man kaum weitere Beispiele. Sie wird mir fehlen. Allerdings haben wir vor ihrer Abreise noch ein paar Abschiedsgeschenke zusammen gebastelt.

reiseset (2)Passend zum Thema ist dabei ein ganzes Set entstanden mit Weinanhänger, Karte und Notizblock. Leider ist das Foto nicht ganz so schön geworden, aber ich glaube ihr könnt einen Eindruck gewinnen. Das Set ‚Project Life Auf und davon‘ hat einfach wie Faust aufs Auge gepasst und den Spruch ‚Das Leben ist eine Reise‘ fanden wir beide ganz toll. So kann der Beschenkte den Block für alltägliche Notizen aus dem Leben oder z.B. als Reisetagebuch verwenden.

reiseset (1)

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Karten, Stempeln, SU PL Auf und davon abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Leben ist eine Reise

  1. Katrin sagt:

    Das Leben ist eine Reise- was für ein schöner Spruch. Euer Set ist wirklich schön geworden!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.