Die erste

Die erste Weihnachtskarte habe ich extra zum Start des neuen Herbst-Winter-Minikatalogs für Euch gemacht, obwohl es letztes Wochendende dafür noch viel zu warm war. Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, aber jetzt hat es sich zum Glück ein wenig abgekühlt. Dennoch wollte ich Euch unbedingt mal die tollen neuen Stanzen für die Bigshot zeigen, von denen ich total begeistert bin.

winterzauberlandschaft (1)

Es sind diese wunderschönen Landschaften aus dem Set ‚Kling, Glöckchen‘ und mein Lieblingsprägefolder ist hier auch zum Einsatz gekommen: Leise rieselt.

winterzauberlandschaft (2)

Die drei Landschaften Häuser, Schlitten und Bäume sind in einem Pake und wie man diese übereinanderschichten, dem sind keine Grenzen gesetzt. Habe schon wunderschöne Sachen damit gesehen. Der kleine Spruch ist aus dem Set ‚Fröhliche Stunden‘.

winterzauberlandschaft (3)Schaut Euch mal um, was es noch so schönes im Katalog gibt. Ich entdecke auch jeden Tag etwas Neues.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, SU Fröhliche Stunden, Vanille, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die erste

  1. Sonja sagt:

    Liebe Eva,
    das ist eine bezaubernd schöne Karte geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

  2. Katrin sagt:

    eine wunderschöne Karte. Auch ich hab schon eine erste Weihnachtskarte fertig- bei der Hitze war das sehr komisch…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.