Gewinner Blog Candy

Es ist soweit die Frist für mein Blog Candy ist abgelaufen und einige haben die Chance genutzt sich mit Losen daran zu beteiligen. Gewinnen konnte man beim Blog Candy dieses Simply Created Kit ‘Chalkboard Banner’ + ein Smooch Spritz silber.

BlogcandyEine größere Chance habe ich allen geboten, die mir eine handgemachte Karte schicken, denn was ist schöner als selbstgebastlte Karten im Briefkasten? Zwei Karten sind angekommen, die ich Euch auf jeden Fall zeigen möchte!

Die erste Karte ist von Andrea und ich finde sie mega süß. Was gar nicht auf dem Bild zu sehen ist, ist dass es im Prinzip eine Wasserfallkarte ist. Wenn man unten am Eishörnchen zieht, drehen sich die Eiskugeln um und darauf sind auch nochmal Sprüche gestempelt. Mega!

blogcandy2015 (1)

Die zweite Karte ist von Katrin und auch hier sieht man wieviel Mühe und Liebe in der Karte steckt und noch viel mehr steckt in dem Spruch in der Karte, aber den behalte ich für mich 🙂

blogcandy2015 (2)

Danke nochmal Euch beiden für die Karten. Ich habe mich riesig über sie gefreut. Insgesamt sind nicht allzu viele Lose zusammen gekommen, ca. 30, aber jedes Los zählt. Gut…dann will ich mal den Gewinner ziehen…oh, jetzt bin ich selbst gespannt….

….die Gewinnerin ist:    Eva F.

Herzlichen Glückwunsch, Eva! Vielleicht sehen wir uns ja eh demnächst, dann kann ich es Dir überreichen oder ich schicke es Dir sonst. Melde Dich bitte kurz!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gewinner Blog Candy

  1. scrapkat sagt:

    Das sind ja echt super schöne Karten!
    Glückwunsch an Eva 🙂

    Gruß scrapakt

  2. Eva Fuchs sagt:

    Hallo.

    Juhu….ich hab gewonnen 🙂 Ich freu mich so. Wäre es dir recht, wenn du es mir schicken könntest? Und wegen unserem Treffen, müssen wir uns was ausmachen. Da meld ich mich noch bei dir.

    Vielen Dank nochmal

    Ganz liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.