Runde Ausblicke

Ich brauche dringend viele Weihnachstkarten bevor ich keine Zeit mehr dafür habe, aber irgendwie fehlt die jetzt schon. Immerhin zwei weitere habe ich jetzt wieder geschafft. Eine ähnliche Vorlage habe ich vielfach auf Pinterest gesehen. Drei Kreise, drei Landschaften, drei Farben, ein Spruch.

xmas landschaft (1)Einmal habe ich die Kombi anthrazitgrau-weiß-waldmoos gewählt und einmal anthrazitgrau-weiß-lagunenblau. Die neuen Edgelits mit den Landschaften finde ich einfach super schön und ich bin froh, dass Stampin Up diese nun auch anbietet.

xmas landschaft (2)

Der Spruch ‚Liebe Grüße zum Weihnachtsfest‘ ist aus dem Set ‚Weiße Weihnacht‘.

xmas landschaft (3)

War irgendwie nicht ganz so einfach wie gedacht, die Landschaft in einer Linie in den drei Kreisen darzustellen, aber so halbwegs hat es geklappt.

xmas landschaft (4)

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Karten, Lagungenblau, Stempeln, SU Weiße Weihnacht, Waldmoos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Runde Ausblicke

  1. Franziska sagt:

    Hallo Eva!
    Tolle Karten hast du da gestaltet. Die müssen unbedingt geCASEed werden!

    Runde Ausblicke hat man bei uns beiden ja auch noch immer! Also bei mir tut sich noch gar nix! Wie steht´s bei dir?

    Liebe Grüße von Franziska

  2. Sonja sagt:

    Liebe Eva,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Eine tolle Idee, die Edgelits mit Kreisen zu hinterlegen!
    Liebe Grüße, Sonja

  3. Katrin sagt:

    wunderschön sind diese Karten. Oh die Edgelits gefallen mir immer besser. Ich konnte erst gar nichts damit anfangen, aber mit so vielen tollen Ideen, die ich inzwischen gesehen habe, sind sie schon sehr „interessant“ geworden.
    Dir alles Liebe!
    Herzliche Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.