Schnell noch eine Vorführung

Eigentlich mache ich grad eine Pause mit Workshops, aber nachdem ich so eine lieben Anfrage zu einer SU-Vorführung hatte und der Kleine eh auf sich warten ließ, dachte ich mir, warum nicht. Warum nicht noch mal kurz eine Vorführung bei mir zu Hause geben und es war wirklich ein sehr netter Abend mit zwei super lieben Damen in der letzten Novemberwoche. SU VorstellungDie folgende Karte haben wir zusammen gemacht. Man war begeistert wie schnell und einfach man solche Erfolge erzielen kann. Verwendet haben wir hier das Set Winterliche Weihnachtsgrüße, die Farben schiefergrau und lagunenblau und ein passendes Band.blaue flocken (1)

blaue flocken (2)blaue flocken (3)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Lagungenblau, Schiefergrau, Stempeln, SU Winterliche Weihnachtsgrüße abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schnell noch eine Vorführung

  1. Manuela sagt:

    oh wie schön! Lagunenblau passt wunderbar zu Weihnachten – muss auch in mein Sortiment 😉 – ist das Band auch von SU? Hatte ich noch gar nicht entdeckt…

  2. Katrin sagt:

    Oh wie wunderschön!!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.