Mal ein wenig mehr

Normalerweise mache ich recht schlichte Karten mit wenig drum und dran. Diesmal habe ich mir jedoch vorgenommen ein Designerpapier großflächig zu verwenden und so ist mal ein wenig mehr auf der Karte.  Ich habe chili-rote Papiere aus den letzten Jahren dazu verwendet und diese mit savanne und schwarz kombiniert.

Weihnachtskranz rot (3)Der Kranz mit dem Schleifchen ist aus dem Set ‚Willkommen, Weinacht!‘ (shame on me – zum ersten Mal verwendet, obwohl ich es schon lange habe), während der Spruch aus Set ‚Flockenzauber‘ stammt und in weiß auf schwarz geembosst ist.

Weihnachtskranz rot (2)

Hier nochmal die gleiche Karte mit einem anderen chili-roten Designerpapier. Diese Version ist vielleicht ein wenig ruhiger und gefällt mir persönlich besser.

Weihnachtskranz rot (1)

 

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Savanne, Schwarz, Stempeln, SU Flockenzauber, SU Willkommen Weihnacht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mal ein wenig mehr

  1. Manuela sagt:

    sehr schön. und dennoch wirkt sie nicht „überfüllt“ , obwohl Du dieses Mal mehr verwendet hast 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.