Für unseren Kleinen

Unser Kleiner wächst täglich vor unseren Augen und bald steht schon die Taufe an. Für unseren Kleinen habe ich also Einladungen zur Taufe gebastelt. Eigentlich wollte ich gerne mit lagunenblau arbeiten, aber ich hatte kein passendes Designerpapier zu Hause, also ist es kurzerhand baiblau geworden. Wer kennt es noch? Das war schon eine schöne Farbe damals.

einladung taufe (2)

Das Motiv mit den Händen, die ein Baby halten ist aus dem Set ‚Zum besonderen Tag‘, dass es leider nicht mehr gibt. Aus diesem Set und ‚Segenswünsche‘ habe ich mir die ‚Einladung zur Taufe‘ zusammengestellt.

einladung taufe (3)

Das olivgrüne Stanzteil ist ein ‚zarter Zweig‘ gestanzt mit der BigShot. Jetzt überlege ich noch, ob ich ein Foto innen reinklebe oder nicht. Mal schauen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, schlicht, zart, lieb irgendwie. Freue mich schon auf das kleine Fest.

einladung taufe (4)

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Karten, Savanne, Stempeln, SU Segenswünsche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Für unseren Kleinen

  1. Katrin sagt:

    So eine schöne zarte Farbe, so passend für einen kleinen Schatz der in den Händen liegt!
    Super gelungen!!!
    LG Katrin aus K.

  2. Brigitte sagt:

    Eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Einladung, liebe Eva. Da werden die Gäste aber begeistert sein – andererseits kennen Sie das ja schon von dir!

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.