Malerisch eingepackt

Vorgestern habe ich Euch ein Karten-Set gezeigt, dass ich mit ‚Malerische Grüße‘ gebastelt habe. Das Karten-Set hat meine Mama bekommen und musste noch schnell und schön eingepackt werden. Warum nicht mit dem gleichen Set?

pünktchentüte malerisch (2)Habe mir ein gepunktetes Papiertütchen geschnappt, Kärtchen mit Umschlägen rein und dieses mit dem Washi-Tape aus dem Karten-Set zugeklebt.

pünktchentüte malerisch (3)Dann noch eines der Schilder bestempelt und aufgeklebt, dieses dann noch mit Blümchen aus dem Set dekoriert.

pünktchentüte malerisch (1)

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Geschenkideen, Marineblau, Stempeln, SU Malerische Grüße abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Malerisch eingepackt

  1. Katrin sagt:

    ach das ist wieder toll- so wenig, macht so viel her ! Einfach klasse, liebe Eva. Da wird sich Deine Mama sehr gefreut haben.
    Hab ein schönes Wochenende!! Ich will heut abend wieder ein Minialbum werkeln- mal sehen, ob ich es fertig bekomme…
    LG Katrin aus K.

  2. Katrin sagt:

    ach das ist wieder toll- so wenig, macht so viel her ! Einfach klasse, liebe Eva. Da wird sich Deinen Mama sehr gefreut haben.
    Hab ein schönes Wochenende!! Ich will heut abend wieder ein Minialbum werkeln- mal sehen, ob ich es fertig bekomme…
    LG Katrin aus K.

  3. Brigitte sagt:

    Einfach nur schön, liebe Eva. Und zwar die Verpackung und der Inhalt!

    Liebe Grüße Brigitte

  4. Patricia sagt:

    Echt zuckersüß, liebe Eva!
    Die Farben und die schöne Pünktchen-Tüte! Das sieht einfach super aus!

    Ganz liebe Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.