Einfach so – Danke

Oh, was habe ich mich gefreut letzte Woche, als ich mein Minz-Sirup bei der letzten ‚Kreativ-Durcheinander‘ Challenge zu den Gewinnern zählen durfte. Das sind so kleine Blogger-Momente, die einen – neben Euren vielen lieben Kommentaren –  glücklich machen.

Die nächste Challenge des Teams heißt ‚#21 Einfach so‘. So lautete auch das Motto meines letzten Blumen-Workshops. Denn warum nicht jemanden spontan mit Blumen beschenken, vor allem, wenn es eine Person ist, die viel für einen tut. Man sagt schon sehr oft ‚Danke‘, aber ein nett verpacktes bzw. ein dekoratives ist doch noch etwas schöner.

einfach so danke (3)Für ein solches ‚Einfach so – Danke‘ haben wir zusammen mit meinen Workshop-Gästen Blumenstecker gemacht. Wir haben dazu die Anhängerstanze zur Hilfe genommen, einen Streifen Papier an zwei Seiten gestanzt und dann mit Stanzteilen aus Blütenpoesie beklebt.

einfach so danke (2)Zarte Pflaume und Olivgrün haben wir als die Farben gewählt. Der Spieß ist übrigens ein simpler Schachlikspieß. Den Spruch haben wir mit ‚Labeler Alphabet‘ gestempelt.

einfach so danke (1)

Jetzt bin ich gespannt auf die Beiträge der anderen zur aktuellen Challenge. Bis zum 26. Oktober könnt ihr noch mitmachen.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Olivgrün, Stempeln, SU Labeler Alphabet, Zarte Pflaume abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Einfach so – Danke

  1. Schöner Blumenstecker. So lässt sich eine Blume gleich viel netter verschenken und sieht direkt super aus. Da braucht es gar nicht so viel. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

  2. Claudia sagt:

    So ein schöner Blumenstecker macht das Geschenk zu einem sehr persönlichen Geschenk. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

  3. Sylwia sagt:

    Klein aber sehr fein!
    Schön, dass du wieder mitspielst liebe Eva!
    GLG
    Sylwia

  4. Karo sagt:

    Total schön! Unkompliziert, nett und originell. Super Idee als Ergänzung für ein Blumengeschenk! Werde mir die merken 🙂
    LG, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.