Blog Hop Stamp Impressions – Halloween

Willkommen zu unserem heutigen internationalen Blog-Hop von ‚Stamp Impressions‘. Das Thema diesen Monat ist Halloween.

Welcome to our international Blog Hop of ‚Stamp Impressions‘. Our topic for this month is Halloween.

stamp impressions 1Uahhh! Habe ich mir gedacht… Ich bin ja gar nicht so ein Halloween-Fan und habe keine expliziten Stempelsets. Nun gut, ich lasse mir da was einfallen. Was soll ich sagen?! Es lief wie am Schnürchen und ich habe noch ein paar Karten für die nächsten zwei Wochen vorbereitet. Es ist also gar nicht so schwer mit Nicht-Halloween-Stempelsets Halloween-Karten zu basteln.

Uahhh…is what I though reading the topic. I’m not a real Halloween-Fan and have no explicit stamp sets. But ok, challenge accepted. What should I say?! It went like clockwork. I already prepared some cards for next posts in addition. Thus, you see…it is not difficult to make Halloween cards without such stamp sets.

halloween blog hop 2016 (2)

Die erste Karte ist ganz clean & simple orange mit einem Glas aus ‚Glasklare Grüße‘, den Fledermäusen und dem Spinnennetz aus ‚Ein Haus für alle Fälle‘ und dem Spruch aus ‚Kleine Wünsche‘. Sehr praktisch, dass die beiden letzten Stempelsets so gemischt sind, dass sie selbst zu solchen Anlässen verwendet werden können.

halloween blog hop 2016 (3)

Wer meinen Blog kennt, der kennt auch diesen Sketch, den ich immer wieder verwende zu den unterschiedlichsten Anlässen. Wer den Sketch noch nicht kennt, kann sie diesen und weitere in meiner Sammlung anschauen.

halloween blog hop 2016 (5)Für den Kürbis, den Stängel und die Blätter habe ich (endlich Mal) das Set ‚Swirly Birds‘ verwendet. Die Kürbis-Gesichter habe ich dann selbst aufgemalt. Der Spruch ist aus dem Set ‚Ein Haus für alle Fälle‘.

halloween blog hop 2016 (4) Das hat jetzt echt Spaß gemacht. Vielleicht komme ich doch noch so richtig in Laune. Spätestens in ein paar Jahren, wenn mein Kleiner Spaß am Basteln und Verkleiden findet, denke ich 😉 Feiert Ihr?

halloween blog hop 2016 (6)

Vielleicht seid ihr eben von Beate zu mir herüber gespukt. Setzt doch Eure schaurig Reise bei Fanny fort. Sie zeigt Euch die nächste Halloween Idee.

Maybe you haunted over from Beate to me. Continue your spookey tour to Fanny. She will show you the next Halloween project.

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

Beate

Eva (ich)

Fanny

Manuela

Martina

Rosalien

Yolanda

Eveline

Miranda

Jose

Martina M.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Kürbisgelb, Schwarz, Stempeln, SU Ein Haus für alle Fälle, SU Glasklaregrüße, SU Kleine Wünsche, SU Swirly Birds abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Blog Hop Stamp Impressions – Halloween

  1. Beate sagt:

    Na bravo – du hast aber auch tolle Ideen gehabt! Die Kürbiskarte finde ich genial!
    GLG, Beate

  2. Eveline sagt:

    Love your Halloween cards. Great job.

  3. rosalien1 sagt:

    Those cards are fabulous. I love the squares ones. 😉

  4. jose sagt:

    Clean and simple. Love the card with the spooky peaches 🙂

  5. Martina sagt:

    Sehr hübsche, schlichte Karten!
    vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.