Es geht so schnell

Wenn Kinder wachsen, besonders die ganz kleinen, dann geht das so schnell, oder? Die kleine Maus von einem Freund ist schon ein Jahr alt geworden. Dabei habe ich sie persönlich noch nicht mal kennenlernen können bisher, weil sie einfach zu weit weg wohnen.

Karte zum ersten Geburtstag - Stampin Up Bookcase Builder

Erstaunlich finde ich auch, dass drei Freunde, die in etwa so alt sind wie ich und die ich schon ewig kenne (eine aus der Ausbildung, einer aus dem Studium und eine aus dem Urlaub) fast zur gleichen Zeit ein Kind bekommen haben wie ich. Alles in einem Rahmen von ca. einem halben Jahr. Zufälle gibt es.

Karte zum ersten Geburtstag - Stampin Up Bookcase Builder

So oder so, für die kleine Ida zum ersten Geburtstag hatte ich diese Karte gebastelt und wieder das Set ‚Bookcase Builder‘ verwendet. Die Motive sind mit Markern ausgemalt.

Karte zum ersten Geburtstag - Stampin Up Bookcase BuilderDie Sprüche aus dem Set sind auch so wunderbar, dass ich einen davon Innen in der Karte verwendet habe.

Karte zum ersten Geburtstag - Stampin Up Bookcase BuilderSeien wir mal ehrlich, im Alter von einem Jahr ist die Karte ja noch eher für die Eltern als für die Kleine und so passt der Spruch noch mehr.

Papier:  savanne, flüsterweiss, farngrün
Stempel: Bookcase Builder, Meilensteine, Hardwood
Stempelkissen: savanne, Marker glutrot/ olivgrün/ curry-gelb/zartblau
Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Farngrün, Glutrot, Karten, Savanne, SU Bookcase Builder, SU Meilensteine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Es geht so schnell

  1. Katrin sagt:

    Wie recht du hast, an den Kindern merkt man, wie die Zeit rennt.
    Eine wünderschöne Karte, die sicher viel Freude bereitet hat.
    Schönes Wochenende!
    LG Katrin aus K.

  2. Brigitte sagt:

    Tolle Karte,liebe Eva – innen wie außen sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Brigitte

  3. Astrid sagt:

    Große Klasse deine neue Karte … und klar, daß sich die Eltern mehr freuen aber vielleicht heben sie sie ja auf und sie kommt in ein Album, was die Kleine dann mal bekommt…. wer weiß?
    GLG, astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.