Hoppsala

Sind Feiertage und Urlaub nicht schön? Einfach mal auch ne Zeit lang nichts tun, mit dem Sohn spielen oder basteln, gemütlich fernsehschauen und an das vergangene Jahr zurückdenken. Jetzt da der Schnee weg ist, freue ich mich immer mehr auf die bald aufgehenden Frühlingsblumen und bin gestern durch den Garten gestreift, habe geschaut wo etwas aufgeht und wo was zu tun sein wird im zeitigen Frühjahr. Mich kribbelt es richtig in den Fingern etwas im Garten zu tun. Hast Du das auch? Eine erste Anemone habe ich sogar schon entdeckt. Die Blüte geht bald auf.

Aber ein wenig Weihnachtsstimmung ist auch noch da mit dem großen beleuchteten Weihanchtsbaum, den Kreidebildern am Fenstern, den gebackenen Plätzchen und der Ente gestern. Da denke ich viel an Familie, Freunde und auch an mein Team. Allen aus meinem Team habe ich dieses Jahr eine Karte geschickt, die ich schon lange im Kopf hatte. Hoppsala, wer kommt den da vom Himmel geflogen?

Santa auf dem Weg zu Dir! - Schnelle Weihnachtskarte mit Santas Suit und Weihnachten daheim - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deSanta! Noch ein wenig verschlafen, ohne seinen Mantel, Mütze und Stiefel fliegt er vom Himmel in den Kamin. Hoffentlich warten unten auf ihn Milch und Kekse.

Santa auf dem Weg zu Dir! - Schnelle Weihnachtskarte mit Santas Suit und Weihnachten daheim - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Wie sagt ihr eigentlich zu Hause? Wer kommt, der Weihnachtsmann, das Christkind, das Weihnachtsengelein? Mein Sohn spricht immer wieder vom Weihnachtsmann, kennt er ja so aus den Büchern und jeder versucht ihm zu erklären, dass doch das Christkind kommt (ist hier in Bayern so). Ich sag immer, der Weihnachtsmann und die Engelein helfen dem Christkind.

Santa auf dem Weg zu Dir! - Schnelle Weihnachtskarte mit Santas Suit und Weihnachten daheim - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Dieses Jahr habe ich übrigens ca. 80 Weihnachtkarten gebastelt, geschrieben und verschickt. Fast hatte ich überlegt schon welche für nächstes Jahr vorzubasteln, aber ach was…. ich könnte auch endlich mal mit den neuen Sachen basteln, wo ich doch Urlaub hab. Egal…Hauptsache Basteln!!!!

Papier: flüsterweiss, glutrot, savanne
Stempel: Weihnachten daheim, Santa’s Suit
Stempelkissen: memento schwarz, glutrot
Sonstiges: Dimensionals, Stampin Marker schwarz
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Santa's Suit, SU Weihnachten daheim abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.