Karten

Meine Weihnachtspost 2017

WOW! Ich bin so dankbar! Dieses Jahr haben sich meine Freunde und meine Familie selbst übertroffen und ich denke, es sind so viele selbst gemachte Weihnachtskarten eingetroffen wie noch nie. Schaut selbst:

Diese Karte wunderschöne Karte ist von Claudia, meine Kundin und einem lieben Workshopgast.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.de

Diese schöne längliche Karte stammt von Andrea aus meinem erweiterten Team. Andrea ist vor kurzem nochmal Mama geworden und hat mir eine schöne Foto-Collage geschickt. Herzallerliebst.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.de

Irina ist dieses Jahr neu zu meinem Team gestoßen und hat mir diese Hammer Karte in der Spotlight-Technik geschickt. Geschickt hat sie den Spotlight auch noch mit Washi-Tape umrandet. Wunderschön!

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.de Die liebe Babs aus meinem Blog-Hop Team hat mir ebenfalls eine schöne Weihnachtskarte geschickt. Was für eine tolle Überraschung.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.deSehr überrascht hat mich eine selbstgemachte Karte, die mir meine Tante geschickt hat. So weit ich mich erinnern kann, die erste Selbstgemachte! Muss sie unbedingt fragen wer sie gemacht hat. Da freue ich mich besonders.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.de

Von meine lieben Team-Schwester Gabi gab es diese schöne Karte. Ich beneide sie ein klein wenig um das Stempelset, dass ich leider in der Aktion im Oktober/ November nicht ergattern konnte.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.de

Von einer weiteren lieben Team-Schwester Patricia kam die folgende Karte an. Wieder dieses tolle Stempelset! Ich hoffe, ich sehe beide auf dem nächsten Stamm-Tisch wieder.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.de

Selbst von meine lieben Blog-Besucherin Katrin, die Jahr für Jahr tausendfach liebe Kommentare auf meinem Blog und Likes in Facebook hinterlässt, hat mir eine ganz süße Karte geschickt.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.de

Weiter geht es mit Karten aus meinem Blog-Hop Team. Sigrid hat mir eine richtige Mädchen-Weihnachtskarte geschickt, mit viel rosa und pink und innen ihre wunderbaren Töchter.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.deDie allererste Karte dieses Jahr war von Nicole, ebenfalls aus dem Blog-Hop-Team. Eine sehr coole Idee mit dem nigelnagelneuem magischen Stempelset. Hammer!

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.deDie Blog-Hop-Karten gehen weiter. Jana hat mir das süße Weihnachtsreh geschickt…

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.de …und von Beate gab es dieses wunderschöne herzige Häuschen. Ich mag ja so clean & simple Karten sehr gern.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.deLast, not least die zarte Schneeflocke von einer langjährigen Freundin aus Bonn. Die es immer wieder schafft einen tollen Blickfang zu kreieren.

Meine Weihnachtspost 2017 - Eine schöne Tradition selbstgemachte Karten zu verschicken - www.zeit-zum-basteln.deEinen herzlichen Dank an alle! So eine Post ist sehr wertvoll und so viel schöner als Rechnungen und Werbung. Schade, dass es häufig in Vergessenheit gerät oder dass man eher eine SMS schickt oder Email. Ich hoffe, dass die Tradition weiter erhalten bleibt und arbeite kräftig dran, in dem ich selbst viele Karten verschicke und andere mit meinem Hobby anstecke oder begeistere. Es muss ja nicht jeder Basteln, aber liebe Worte, ein schön ausgesuchte Weihnachtspostkarte oder sogar Fotocollage sind ebenfalls sehr freudige Überraschungen in meinem Postkasten und auch davon fanden sich dieses Jahr ein paar. Weiter so! Nochmals vielen Dank!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.