Jetzt aber schnell anziehen!

Nicht mehr lange bis Weihnachten, jetzt aber schnell noch in die Klamotten schlüpfen und bereit machen für die große Bescherung!

Fröhliche Weihnachtskarte 'Jetzt aber schnell anziehen' - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Hose, Mantel, Handschuhe, Schuhe, Mütze…check. Alles da!

Fröhliche Weihnachtskarte 'Jetzt aber schnell anziehen' - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Mal eine ganz andere Karte, als ich sie sonst so mache, aber ich finde das Set schon sehr lustig und das praktische ist, man muss die Motive gar nicht ausmalen. Für die roten Flächen gibt es auch je einen Stempel. Beim Basteln von mehreren solcher Karten, fand ich plötzlich eine der Mützen nicht mehr. Beim Wickeln von meinem Sohn tauchte sie dann plötzlich auf – klebte an meinem Ellenbogen. Kurzerhand habe ich sie mir zwischenzeitlich an meine Stirn geklebt, um sie nicht wieder zu verlieren und mein Sohn war natürlich belustigt. Jetzt, immer wenn er diese Karte sieht, zeigt er auf die Mütze und sagt „Mama auf den Kopf kleben!“ 😀

Papier: flüsterweiss, glutrot, Designerpapier Weihnachtslieder
Stempel: Kleine Wünsche, Santa’s suit
Stempelkissen: memento schwarz, glutrot, osterglocke
Sonstiges: Stampin Blend Elfenbein, Dimensionals, Stampin Marker schwarz
Dieser Beitrag wurde unter Glutrot, Karten, Stempeln, SU Kleine Wünsche, SU Santa's Suit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Jetzt aber schnell anziehen!

  1. Bastelfreund11 sagt:

    Hey,

    danke für die tolle Idee! Wie klebt du denn den kleinen Weihnachtsmann drauf? Mit Alleskleber?

    Danke dir!

  2. Katrin sagt:

    eine wirklich putzige Karte und noch eine lustige Geschichte dazu! Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.