Der Countdown läuft

Nur noch vier Tage bis zum Start der WM, nur noch sieben bis zum ersten Spiel der deutschen Mannschaft. Momentan ist ja ein Hammer Wetter und wir können uns auf viele Outdoor-Events, Public Viewing, Grill-Partys etc. freuen. Passend zu Deiner Grill-Party habe ich ein WM-Freebie für Dich! Plastik-Strohhalme sollen ja bald verboten werden und ich bin auch dafür. Papierstrohhalme sind doch so viel cooler! Man kann sie auch ganz toll passend zum Anlass bebasteln.

Alles was Du brauchst ist ein Papierstrohhalm, eine Etikettenstanze, doppelseitiges Klebeband, meine Freebie und ggf. Dimensionals. Für meinen Halbzeit-Drink habe ich zwei Etiketten ausgestanzt und beide mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband versehen. Das Freebie-Etikett habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt.

Das schwarze Etikett wird nun oben und unten passgenau auf den Strohalm geklebt.

Darauf kommt dann mit Dimensionals der Spruch ‚Halbzeit‘. Wer nicht auf Fußball steht, sondern einen romantischen Abend zu zweit machen möchte, greift stattdessen auf meine Valentins-Freebie zurück 🙂

Ruckzuck sind die Strohhalm-Hingucker fertig und können zum Einsatz kommen. Zusammen mit den Spieß-Fähchen ist das WM-Buffet schnell dekoriert.

Deinen Kühlschrank kannst Du auch gleich mit passenden Magneten schmücken und Deine Gäste kannst Du auch noch mit Ansteckern ausrüsten. Der guten Stimmung sind alle Tore geöffnet. Ich persönlich schaue ja nicht viel Fußball, aber Spiele unserer Nationalmannschaft schaue ich mir schon gern an. Meine Freebies sind übrigens  ausgerichtet auf 38er Buttons. Lädtst Du Dir die PDF Datei in Dein Silhoutte-Studio kannst Du vielleicht sogar die Größe auf andere Buttons anpassen. Vielleicht klappt sogar die Anpassung der Farben, wenn Du ein anderes Team unterstützen möchtest. Probier es mal aus.

Papier: Flüsterweiss, schwarz, Druckerpapier
Stanzer: Stanze Klassisches Etikett, runde Handstanzen
Sonstiges: Papierstrohhalme, Dimensionals, Doppelseitiges Klebeband, Buttons/ Magnete & Buttonmaker, Holzspieße, Drucker
Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.