Für jemanden, der so viel für uns tut

Meine Schwiegermama hatte vor Kurzem Geburtstag und ich weiß nicht, wieviele von Euch das kennen, aber meine Schwiegereltern sind die besten, die man sich vorstellen kann. Sie wohnen direkt nebenan und tun unheimlich viel für uns. Meine Schwiegermama ist liebevoll, mitfühlend, geduldig, hilfsbereit, für einen da, passt nicht nur Julian auf, wenn ich arbeiten gehe, sondern kocht auch noch fast täglich mittags für uns. Sie macht so viel, dass man das alles nie zurück geben könnte. Aktuell muss sie auch noch so viel durch machen und bleibt trotzdem stark. Natürlich bemühe mich dann eine besondere Karte zu ihrem Geburtstag zu basteln. Eine, die zu dem passt, was sie für uns tut, natürlich nur stellvertretend für alles. So habe ich mich für die Framelits Schürze entschieden und damit eine Karte gestaltet.

 

Ich finde die Framelits einfach genial, weil sie sich toll für Einladungen, Grillfeste, Grillfans und Köche eignen. So zierlich und detailiert sind die Teile: Kochschürze, Handschuh, einige Kochbestecke und eine Nudelrolle, sogar ein winzig kleines Herz.

 

Dazu gibt es noch ein paar schöne Zierelemente, mit denen man die Schürze aufhübschen kann. Ich habe einige der Bestecke in schiefergrau gestanzt für den Metall-Effekt, andere in savanne für Holz und den Teigschaber z.B. in weiß. Ähnlich wie es auch bei uns zu Hause ist.

Ich bin zwar für meine Karten bekannt und habe letztens schon so eine detailierte Karte für meinen Schwiegervater gemacht, aber diese hat dann doch wieder überrascht. Nun möchte ich auch in anderer Form so gut wie nur möglich für meine Schwiegermama da zu sein und hoffe, sie behält noch lange die Kraft für alles was bevor steht. Ich bin so froh sie neben uns zu haben.

Papier: flüsterweiss, espresso, savanne, schiefergrau, Designerpapier im Block incolor
Stempelkissen: espresso
Stanzer: Framelits Schürze
Sonstiges: Leinenfaden
Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Karten, kussrot abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für jemanden, der so viel für uns tut

  1. Katrin sagt:

    Wie lieb du von der Schwiegermutter schreibst…so einen Schatz muss man bewahren und da nützen auch keine tausend Dankesworte. Nutzt die gemeinsame Zeit und freut euch gemeinsam an allen schönen Dingen!
    Die Karte ist wunderschön geworden!!
    Schönes Wochenende
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.