Anthrazitgrau,  Karten,  SU Baum der Freundschaft,  SU Rosenzauber

Trauer

Es gibt Karten, die keine wirklich gern bastelt, aber leider kommt man nicht drum herum. Man wünscht sich, dass man lange davor bewahrt bleibt und dann trifft es einen doch – Trauer. Meistens habe ich in letzter Zeit solche Karte für Märkte oder Dawanda gebastelt. Habe mich dann gefreut , dass man eine schöne und stilvolle Alternative bieten kann, der so eine Karte braucht. Nun brauchen wir sie leider selbst.

Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit etwas weniger gepostet und so gut wie nie auf Kommentare reagiert habe oder wenn dann nur auf Instagram. Die letzten Wochen waren ich antriebslos, weil ich mit anschauen musste wie ein geliebter Mensch kämpft und er und alle drum herum leiden. Mein Schwiegervater, für den ich einige persönliche Karte gebastelt habe, die Du hier sehen konntest – wie z.B. die Anglerkarte – hat leider gestern den Kampf verloren. Es ist immer noch unglaublich. Er wird an jeder Ecke fehlen, überall wo hin man im Haus und außerhalb des Hauses hinschaut sind Erinnerungen an ihn. Hat alles selbst geplant, gebaut, sich gekümmert, vorausgeschaut, die Enkel mit dem Bulldog gefahren, ihnen Dinge gezeigt, erklärt, vorgelesen, war stark, geduldig, liebevoll…ach…er war einfach einer der besten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte.

Er war da, stark wie ein Baum und nun ist es nicht mehr. War voller Vorfreude auf seine Enkel und nun wird es sie nicht mehr erleben dürfen, einen nicht mal mehr kennenlernen können. Ich hoffe, er wird sie oben aus dem Himmel beobachten dürfen, sich an ihnen erfreuen, über sie lachen und mit ihnen schimpfen können, dass er sie beschützt und uns alle begleitet, wenn wir mal soweit sind.

Meine Schwiegermama war unheimlich stark in der ganzen Zeit. Sie hat ihn jede Minute begleitet und geliebt. Ich hoffe sehr sie bleibt weiter stark für uns und für die Enkel. Wir dürfen sie nicht auch noch verlieren.

Es ist furchtbar was diese Krankheit mit dem Körper und der Seele anstellt und uns Menschen viel zu früh wegnimmt.

Wir denken in Trauer weiter an Dich und lieben Dich! Bleib bei uns auf Deine möglich Art!

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

5 Kommentare

  • Sigrid

    Ach Eva, das tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr du ihn vermissen wirst.
    Meinem Papa geht es gerade auch gar nicht gut und ich versumpfe auch in einem totalen Gefühlschaos.
    Ich drück dich ganz fest und denk an Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

  • Patricia Stich

    Liebe Eva,

    Mein Beileid zu eurem großen Verlust. Ich drück dich und wünsche dir und deiner Familie Kraft und Zusammenhalt. Seid nicht ausschließlich traurig, dass es vorbei ist, sondern ebenso glücklich, dass ihr so viel Schönes mit ihm erleben und ihr ihn kennenlernen durftet.
    Liebe Grüße,
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.