Willkommen im Team

Im Juli ging es hoch her bei mir im Team. Gleich vier Kunden haben sich dafür entschieden das tolle Angebot zu nutzen uns selbst als Demo einzusteigen. Wer gerne und viel stempelt, nutzte die Chance so nun günstiger für sich einkaufen zu können und wer weiß, vielleicht entwickelt es sich bei dem ein oder anderen weiter und der Weg zu ersten Stempelpartys und Kursen ist offen. Natürlich wollte ich gerne, wie ich es immer mache, meine neuen Team-Mitglieder mit einer kleinen Überraschung willkommen heißen. Die letzte habe ich vor Kurzem verschickt. Die meisten wurden persönlich überreicht wo ging. Neben einem kleinen Päckchen gab es eine Karte, für die ich ein neues Weihnachtsset zweckentfremdet habe.

Mit den süßen Weihnachtselfen habe ich quasi mein fleißiges Team dargestellt und die neuen begrüßt. Den ein oder anderen hoffe ich morgen auf dem großen überregionalen Treffen in Essenbach sehen zu können. Ein Tag Stempeln und Basteln, wie sehr freue ich mich auf diesen Wellness-Tag.

Übrigens ist einer der neuen ein junger Mann und das finde ich mega! Toll, dass er sein Hobby mit seiner Freundin teilt und dann auch gleich die Chance ergreift Demo zu werden. Eine weitere ist nicht nur Demo geworden, sondern hatte zeitnah Geburtstag, so ist dann eine Combi-Karte entstanden, bei der die Elfen passend Luftballons tragen.

  Nun wünsche ich nochmals allen viel Spaß bei ihrer Zeit mit Stampin Up, viel Zeit zum Basteln und viele gemeinsame Treffen, Austausch und insgesamt eine tolle kreative Zeit!

Dieser Beitrag wurde unter ananas, Himbeerrot, Karten, Stempeln, SU Weihnachtswerkstatt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.