Willkommen im Team

Ach, das ist einfach toll. Mein Team ist in der Sale-a-bration um vier Teammitglieder gewachsen. Damit besteht es aus sieben Mitgliedern. Die einzelnen Mitglieder haben sich aus den unterschiedlichsten Gründen dazu entschlossen selbst als Demo einzusteigen, entweder sie sehen es als eine gute Erweiterung zum aktuellen Gewerbe, sie möchten sich das eigene Hobby finanzieren oder sie basteln gerne und viel und möchten einfach für sich selbst günstiger einkaufen.

Alle vier haben von mir ein kleines Willkommensgeschenk erhalten. Darin natürlich eine kleine Flasche Sekt. Ist doch klar, darauf muss man anstoßen. Die Flasche war verpackt in einer Zellophantüte mit einem Mantel aus Designerpapier.

Dazu gab es noch etwas Süßes in einem dekorierten Eier-Karton. ‚Lebe, Lache, Liebe‘ ist ein tolles Motto, finde ich.

Als letztes gab es noch ein kleines persönliches Starterkit mit Haftzetteln für den Katalog, Notizblock für Ideen und Wunschlisten, Bleistift etc. Verpackt war dieser in einer Plastikbox für Holzstempel. Die eignen sich nämlich auch prima als Geschenkverpackung. Die Front einfach mit Designerpapier und einem Spruch aufhübschen und schon ist die Box nicht mehr wieder zu erkennen.

Jeden einzelnen hatte ich nach dem Start noch bei mir. Bei einem Kaffee ist alles rund um Stampin Up noch schnell erklärt und die ersten Fragen sind geklärt. Bald steht auch das erste große Teamtreffen an. Jetzt wünsche ich den Mädels noch einen tollen Start und ganz viel Spaß! Eines finden alle jetzt schon ganz toll, dass sie nun den Katalog schon früher sehen können 🙂

Wollte Ihr auch gerne als Demo einsteigen? Gerne berate ich Euch. Schreibt mir eine Email oder ruft an.

Papier:  Flüsterweiss, Calypso, Designerpapier im Block
Stempel: Im Herzen
Stempelkissen: Calypso, Gold, Memento schwarz
Stanzer: Stanzer Kleine Blüte, Stanzer klassisches Etikett
Sonstiges: Band Calypso, Große Zellophan-Tüte
Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Geschenkideen, SU Im Herzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Willkommen im Team

  1. Katrin sagt:

    Wenn man so herzlich willkommen geheißen wird, dann ist es eine doppelte Freude. Viel Spass dir und deinem Team!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.