Die Weihnachtswunschliste wird lang

Zumindest bei mir. Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Dir den neuen Herbst-Winter-Katalog schon angeschaut? An meine Kunden habe ich ihn Ende August verschickt und dazu habe ich ein kleines Kärtchen beigelegt, das zumindest meine Stimmung widerspiegelt – eine lange Weihnachtswunschliste….die zugegebener Maßen noch lang vor Weihnachten erfüllt werden muss.

Das Set ‚Weihnachtswerkstatt‘ fand ich so süß, das es als erstes in meinen Einkaufskorb gewandert ist. Die Figuren finde ich einfach Zucker. Der Weihnachtsmann landete für meine kleinen Karten auf Pistazie-Untergrund, den ich mit der neuen bzw. wieder im Programm vorhandenen Glanzfarbe gewischt habe. Frostweiß trocknet transparent weg und hinterlässt einen schönen eisigen Schimmer auf dem Hintergrund.

Leider sieht man den Glanz gar nicht so sehr auf den Bildern, aber auf meinem Instagram-Account versuche ich zeitnah ein kleines Video davon hochzuladen, so dass man es hoffentlich besser erkennen kann. Folge dem Link ‚Instagram‘ in der rechten Seitenleiste und dann kannst Du es auch sehen.

Koloriert habe ich übrigens mit Stampin Blends. Passende Framelits für die Figuren gibt es auch. So, und jetzt warte ich auf mein zweites Päckchen von meiner Liste und mache wieder Platz für Neues. Bald findest Du ein Update auf meinem Flohmarkt.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, SU Weihnachtswerkstatt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.