Flohmarkt augefüllt!

Endlich ist es geschafft! Ich habe es wieder geschafft durch mein Bastelzimmer und in mich zu gehen und Dinge auszusortieren, weil ja eh fast monatlich neue Dinge wieder hinzu kommen. Schau gleich mal rein.

Einen Haufen Stempelsets, Stampin Marker und Thinlits von Stampin Up habe ich schweren Herzens zum Verkauf raussortiert. Dazu gibt es wie immer auch Stempel, Bastelwerkzeug und Bücher anderer Marken. Wie letztes Mal, weil es so gut geklappt hat, gibt es auch wieder eine Rubrik mit ‚Zu verschenken‘. Also, helft mir meinem Ziel ‚2018 Dinge weg in 2018‘ näher zu kommen! Ich hinke grad etwas hinterher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.