Im Set toll zum Verschenken

Auf dem letzten großen Demo-Treffen hat Tanja uns ein tolles Projekt zum Basteln mitgebracht – ein Kartenset im One-Sheet-Wonder Stil inklusive passender Box. Hammer wie schnell man ein so großes Projekt umsetzen kann. Eine schöne Idee für ein Geschenk z.B. für jemanden, der Selbstgebasteltes mag, aber selbst nicht bastelt. So hat derjenige immer eine Karte zur Hand.

Auf dem Themen-Tisch waren zwei solcher Sets in verschiedenen Farben zu sehen und ich glaube ich muss unbedingt doch das Stempelset haben. Der ganze Tisch war damit gestaltet und ein Projekt war schöner als das anderes. Bei diesem Projekt gibt es zu allererst gibt es die Box, in die 10 Karten gut rein passen. Sie ist im gleichen Stil bestempelt wie die Karten. Ein Band verschließt es nochmal besonders schön.

Löst man das Band kommen die Karten zum Vorschein. Ich habe meine herbstlich gestaltet mit Blätter in Himbeerrot, Meeresgrün und einem Rosa-Ton. Dazu noch ein goldenes Highlight und ein Spruch.

One-Sheet-Wonder…was ist das eigentlich? Bei dieser Technik wird ein großes Blatt Papier (in diesem Fall 12″x12″) bestempelt. Dann wird das Papier in Stück geschnitten und dann zur Deko für die gesamten 10 Karten und die Box verwendet. 1 Mal stempeln, 10 Karten daraus, das ist doch was.

Mal wird ein Streifen unten mal oben mal eine Ecke dekoriert, in diesem Fall letztendlich alle mit dem gleichen Spruch dekoriert. ‚Alles Liebe‘ passt zumindest zu vielen Anlässen.

Ich glaub, ich weiß schon, wem ich dieses Kartenset schenke. Danke nochmal an Tanja für dieses tolle Projekt, die super Anleitung und die Unterstützung beim Basteln. Einen tollen Tisch habt ihr in Summe auch gestaltet. Aller Achtung!

  

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Himbeerrot, Karten, Meeresgrün, SU Aus jeder Jahreszeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Im Set toll zum Verschenken

  1. Katrin sagt:

    Wenn man so will, so etwas simples und in der Wirkung so toll. So vielseitig abwandelbar und mit dem Spruch zu vielen Anlässen verwendbar. Das find ich auch super toll!
    Hab eine schöne Woche!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.